Burgunderhof Pinzon

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Südtirol - Roter Hahn Red rooster

Fam. Hubert Ursch

Castelfederstraße 10

I-39040 Pinzon/Montan

Tel. & Fax +39 0471 820 062

Mobil +39 339 87 52 545

MwSt. Nr. 01557140215

St. Nr. RSCHRT66M16A952V

info@burgunderhof.it

Burgunderhof on Bookingsouthtyrol.com

Colophone

The contents of this web page are compiled with utmost care and are regularly updated. Nonetheless, the information found here is for general use and non-binding. The technical characteristics and facilities of the products described serve merely as examples. We cannot warrant the currentness, correctness or completeness of the information contained on this web site, nor its accessibility without disturbance. We do not take responsibility for the contents of the linked web pages of third parties (links).

Privacy

According to art. 13 of the legal ordinance no. 196 concerning the processing of personal data, dated 30 June 2003, you are hereby informed that the personal data received by Buschier® in the context of its professional activity is saved in a databank, and can therefore be completed and/or processed by our employees. These personal data are implemented with the following aims: commercial activity, organization, statistics, to exercise contractual relations, to comply with the legally imposed duty to furnish accounting and fiscal information.

By the “processing of personal data” is meant any operation concerning the collection, filing, archiving, processing, modification, selection, drawing, comparison, use, connection, communication, circulation, and deletion of data, carried out with or without the use of electronic means.

The data received shall not be passed on to any third parties, associations, corporations, or organisations, unless provided for by the law and/or ordinances, the norms of the European Community, or the official authorities.

Burgunderhof Pinzon

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Südtirol - Roter Hahn Roter Hahn

Fam. Hubert Ursch

Castelfederstraße 10

I-39040 Pinzon/Montan

Tel. & Fax +39 0471 820 062

Mobil +39 339 87 52 545

MwSt. Nr. 01557140215

St. Nr. RSCHRT66M16A952V

info@burgunderhof.it

Burgunderhof auf Bookingsuedtirol.com

Impressum

Wir stellen die Inhalte dieser Internetseiten mit großer Sorgfalt zusammen und sorgen für deren regelmäßige Aktualisierung. Die Angaben dienen dennoch nur der unverbindlichen allgemeinen Information. Die technischen Merkmale und Ausstattungen der beschriebenen Produkte sind lediglich Beispiele. Wir übernehmen keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen auf diesen Seiten oder den jederzeitigen störungsfreien Zugang. Wenn wir auf Internetseiten Dritter verweisen (Links), übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte der verlinkten Seiten.

Privacy

Gemäß Art. 13 des Gesetzesdekretes Nr. 196 vom 30.06.2003 bezüglich der Bearbeitung von persönlichen Daten werden Sie hiermit darüber informiert, dass die von Ihnen mitgeteilten bzw. im Rahmen unserer Tätigkeit erhaltenen Daten in einer Datenbank gesammelt werden. In der Folge können diese Daten vervollständigt und von unseren Mitarbeitern bearbeitet werden. Die „persönlichen Daten“ werden mit folgenden Zielsetzungen gehandhabt: Ausübung der vertraglich festgelegten Beziehungen, Handelstätigkeit, Organisation, Statistik, Erfüllung der vom Gesetz vorgeschriebenen buchhalterischen und steuerrechtlichen Informationspflicht.

Unter „Bearbeitung der persönlichen Daten“ wird jede Operation verstanden, welche mit oder ohne Verwendung von elektronischen Mitteln betreffend die Sammlung, das Erfassen, die Archivierung, Bearbeitung, Abänderung, Auswahl, Auslosung, Gegenüberstellung, den Gebrauch, die Verbindung, Mitteilung, Verbreitung, sowie das Löschen von Daten getätigt wird.

Die erhaltenen Daten werden nicht an außenstehende Personen, Gesellschaften, Körperschaften oder Vereinigungen weitergeleitet, außer gesetzt dem Fall, dass dies vom Gesetz oder von entsprechenden Verordnungen, von den Normen der Europäischen Gemeinschaft oder von amtlichen Behörden vorgesehen ist.